Sultanas Hairsoul

#friseur #haarsalon #pflegeprodukte



Ich bin die Sultana, 33 Jahre alt und seit 17 Jahren Friseurin . Habe seit 7 Jahren meinen Salon Sultanas Hairsoul in Stuttgart Ost . Leider trifft die situation auch uns ganz stark. Keine Kunden, kein Geld . Für ein klein Unternehmen schwer zu schaffen , 4 Wochen würden wir überleben und dann wäre alles aufgebraucht . Wir sind ein junges nettes Team aus meiner Kollegin Tina 22 und meiner Schwester Evi 30 die für den Bereich Nägel, Augenbrauen und Wimpern zuständig ist . Als Lösung würden wir uns freuen wenn wir durch den Verkauf von Pflege Produkten etwas Geld reinbekommen um unsere Kosten abzudecken.


Sultanas Hairsoul 

Neckarstraße 138 

70190 Stuttgart 

Telefon 071128496666

Instagram: Sultana Genc 

Facebook : Sultanas hairsoul 

E Mail : info@sultanashairsoul.de

Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram