• #StuttgartSindWir

Rikiki - La Crème de la Maison

Aktualisiert: 5. Mai 2020

#Deko


Wir sind so glücklich, daß wir wieder öffnen dürfen. Nun könnt ihr wieder schöne Artikel bei uns shoppen. Ausgesuchte Wohnaccessoires. Kissen, Kerzen, Vasen, Lampen, Unikate, Antikes, Kleines in Grün, Gold, Silber, Rot, Schwarz, Weiss. Hier kann man sich so richtig schön auf Schatzsuche begeben. Auch eine Beratung per Video-Chat ist möglich. Bei Interesse einfach melden, wir finden dann den richtigen „Kanal“. Telefon: 0711 50 48 14 30 E-Mail: bonjour@rikiki.de ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Online-Bestellungen: Ein kleines Sortiment könnt ihr direkt in unserem Trouva-Shop bestellen www.trouva.com/de/boutiques/rikiki-in-70180 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Zur Inspiration: Zum Stöbern und um euch zu inspirieren sind wir auch online für euch da: Wenn ihr uns dort folgt, liked, kommentiert und shared, sind wir sehr dankbar! Facebook: @RikikiDeko Pinterest: @RikikiDeko Twitter: @rikiki_bonjour Instagram: @rikiki_bonjour www.rikiki.de Bis bald, Euer Rikiki Team im Heusteigviertel


Immenhofer Str. 19

70180 Stuttgart





Stuttgart-Mitte

444 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Richie's

Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung in der Höhe des überwiesenen Betrags zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht ausstellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Idee: Korbmayer  |  Umsetzung & Pflege: antonioporzio.de

Im April 2020 einmalig durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart unterstützt.

  • Facebook
  • Instagram