• #StuttgartSindWir

Privatpraxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow

#hypnose #psychotheraphie #brainspotting



Ich darf als Heilpraktikerin für Psychotherapie weiterhin Klienten empfangen. Notwendig ist in dieser Zeit selbstverständlich die Einhaltung des Mindestabstandes sowie die Hygienevorschriften. Mein Angebot:

- Hypnotherapie (Autosystem-Hypnose)

- EMDR

- Brainspotting

- Kreativtherapie für Jugendliche und Erwachsene

Schwerpunkte: Psychische Probleme und Psychosomatische Beschwerden

KlientInnen, die schon einmal mit mir zusammen gearbeitet haben, können auch psychologische Beratung am Telefon erhalten.


Marktstr. 27 70372 Stuttgart info@hypnotherapie-stuttgart.de

www.hypnotherapie-in-stuttgart.de

Stadtbezirk: Bad Cannstatt

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung in der Höhe des überwiesenen Betrags zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht ausstellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Idee: Korbmayer  |  Umsetzung & Pflege: antonioporzio.de

Im April 2020 einmalig durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart unterstützt.

  • Facebook
  • Instagram