• #StuttgartSindWir

Petite Girafe

#kinder #spielware


Grundsätzlich sucht ihr bei uns in entspannter Atmosphäre oder bei euch zu Hause die Schuhe (Gr. 19-34) und Bekleidung (Gr. 50-122) für eure Kinder aus. Wir haben ein kleines, feines Lager.


Wir haben uns nun umorganisiert. Daher könnt ihr ab sofort die Schuhe in unserem Shop auf www.petite-girafe.de oder über eBay Kleinanzeigen bestellen und DHL liefert ganz flink bis zu Eurer Haustüre.! Denn Kinderfüße wachsen trotz Krise weiter.

So wahren wir alle den nötigen Abstand und ihr könnt doch mit euren kleinen Schätzen einen Spaziergang draußen an der frischen Luft machen.


Follow us on Instagram @petite_girafe


Petite Girafe widersetzt sich dem großen Mainstream, Fast Fashion und großer Bestellungen zur Auswahl. Die Auswahl übernehmen wir für euch, da alle Marken mit Bedacht ausgewählt werden.

Wir legen großen Wert auf den Einkauf bei Produzenten, die noch in Familienhand sind. Von uns gibt es ein klares NEIN zu großen Konzernen, Preisdumping, unwürdigen Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten und ein klares JA zur umweltbewussten, regionalen Produktion und den Erhalt von Familienunternehmen oder den Support mutiger Start-ups.

Hier tragen wir als Unternehmen soziale Verantwortung.


So tun wir alle gemeinsam etwas für die CO2-Bilanz, indem nur soviel geliefert wird, wie auch benötigt wird. Am Ende einer Saison müssen keine Rabattschlachten veranstaltet werden, um die Lager zu räumen.


Seestrasse

70174 Stuttgart

Stadtbezirk: Stuttgart-Nord

131 Ansichten
Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram