• #StuttgartSindWir

Mademoiselle YéYé

#mode


www.yeyeye.de

We are closed but we are open! Unseren gewohnten Service bieten wir ab sofort einfach in deinem Wohnzimmer. Darum gelten jetzt für Online Bestellungen: Portofreier DHL Versand und Rücksendung sowie eine verlängerte Rücksendefrist von 30 Tagen.  Unser Ladengeschäft ist geschlossen, aber das ändert nichts an der Tatsache das wir eine bezaubernde Frühjahr/Sommer Kollektion haben. Und auch wenn man sein neues Sommerkleid nicht draussen ausführen kann, so kann man auf dem Balkon und an der Couch Party gut aussehen. Denn wenn wir das hier überstanden haben, brauchen wir doch alle farbenfrohe Kleider. Bleib gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald in echt wieder. dein Team YéYé Kontaktdaten: Homepage: www.yeyeye.de e-Mail: info@yeyeye.de Instagram: https://www.instagram.com/mademoiselle_yeye Facebook: https://www.facebook.com/YeyeStuttgart Shop: Mademoiselle YéYé Eberhardstr. 6 70173 Stuttgart



Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram