• #StuttgartSindWir

Lavend Me

#gesundheit #pflege #beauty



Seit September 2019 gibt es unsere Manufaktur "Lavend Me" - Natur aus dem Glas für Gesicht und Körper, in Stuttgart-Ost.


Davor waren wir schon einige Jahre auf Stuttgarter Märkten vertreten. Ein großes Standbein ist der vier-wöchige Stand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt in der Sporerstraße. Leider sind alle Märkte seit März weggebrochen.


Nun konzentrieren wir uns hauptsächlich auf unser Ladengeschäft.

Nach Bestellungen per Mail, Anruf oder Whatsapp versenden wir unsere Produkte.

In Ausnahmefällen liefern wir innerhalb Stuttgarts auch nach Hause.


Unsere Stuttgarter Lavendel-Manufaktur stellt aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen Produkte für Körper, Gesicht und Haare her.

In jedem Produkt ist feinstes äth. Lavendelöl oder/und auch Lavendelhydrolat enthalten. Die Grundlage jedes Produktes besteht aus wertvollen Ölen, wie z.B. Arganöl, Avocadoöl, Jojobaöl und vielen weiteren Ölen.

Zusätzlich sind manche Produkte mit weiteren äth. Ölen wie z.B. Rose, Grapefruit… verfeinert.

Unsere handgefertigten Produkte sind ohne künstliche Zusätze/Parabene/Silikone/Aluminiumsalze und ohne weitere gesundheits- und umweltschädliche Stoffe hergestellt. Unser Anliegen ist es, nur natürliche Zusätze, wenn möglich in Bio-Qualität, zu verarbeiten.


Die Verpackungen sind aus Glas, Cellulose oder Papier, außer Produkte, die für die Sporttasche oder Babytasche bestimmt sind.

Unsere Manufaktur in Stuttgart-Ost wird mit Ökostrom aus 100% erneuerbaren Energien beliefert.


Wir sind stolz auf unseren Namen „Lavend Me“, weil sich bei uns alles um Lavendel dreht.

Die Lavendelpflanze wird als Großmutter aller Pflanzen bezeichnet, weil keine andere Pflanze dem Menschen und Tier so sehr nützlich sein kann, wie der Lavendel. Schon die Ägypter nutzten seine erfrischende und heilende Wirkung.


Von ca. 30 verschiedenen Lavendelpflanzen weltweit haben wir uns für zwei von ihnen entschieden. Lavandula Angustifolia bekannt als echter Lavendel und Lavandula Hybrida bekannt unter Lavandin (aber ebenso echter Lavendel!).

Beide Lavendelsorten beziehen wir aus Kroatien von einem Bio-Bauernhof.


Wir laden ein zum Genießen der duftenden Kraft des Lavendels für Körper und Seele.


Haben wir Eure Neugier geweckt? Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Lavend Me – Manufaktur

Lydia und Robert Sekulic GbR



Lavend Me – Manufaktur

Teckstr. 12

70188 Stuttgart

Tel.: 0711/94 526 966


Öffnungszeiten:

Mi/Do 13–18 / Fr 14-18 / Sa 11–14


www.lavendme.de

lavendme@yahoo.com

Facebook: lavendme

PayPal: PayPal.Me/lavendme


Stadtbezirk: Stuttgart-Ost


Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram