• #StuttgartSindWir

fahrrad.de Store Stuttgart

#fahrrad


Wir helfen euch mobil zu bleiben!


Wir freuen uns, dass wir für Not-Reparaturen eurer Fahrräder und die Abholung von bestellter Ware für euch da sein können.

Von Mo.-Fr. von 10-18 Uhr in der Rotenwaldstraße 154.

Den regulären Verkauf mussten wir aufgrund der aktuellen Situation einstellen, daher bleiben die Türen leider verschlossen.


Ruft deswegen bitte vor Ort folgende Nummer an, damit wir uns um eure Reparatur oder Abholung bestellter Waren kümmern können: 0711-40042403 oder schreibt uns an stuttgart@fahrrad.de

Gerne beraten wir euch in dieser Zeit auch am Telefon.


Natürlich könnt ihr auch weiterhin über unseren Onlineshop fahrrad.de bestellen. Weiterhin auch über die Option Pick-up-in-Store zu uns in den Store.


Bleibt gesund!


Stadtbezirk: Stuttgart-West & Botnang

252 Ansichten
Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram