• #StuttgartSindWir

[eyd] humanitarian clothing

#mode #schuhe #schmuck


Liebe eydies und Fair Fashion Fans!

Wir freuen uns wenn ihr uns trotz der Krise euer Vertrauen schenkt und uns helft die Moderevolution am Laufen zu halten.

Statt dem wöchentlichen Atelierverkauf könnt ihr online shoppen unter www.eyd-clothing.com , neben frischen Frühlingsstyles findet ihr Basics und einige reduzierte Lieblingsstücke in unserem Shop. Falls ihr Beratung braucht nutzt gerne unsere neue Chatfunktion. Um euch die bestmögliche Hygiene zu bieten packen wir eure Päckchen mit Handschuhen und bieten euch, wenn ihr es möchtet, weiterhin eine kostenlose (und kontaktlose) Abholung eurer Bestellungen in der Landhausstraße an.


Viel Freude beim shoppen und bleibt gesund!

#empoweryourdressmaker

Landhausstraße 241

70188 Stuttgart


Stadtbezirk: Stuttgart-Ost

Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram