• #StuttgartSindWir

ADTV Tanzschule Burger-Schäfer

Aktualisiert: Mai 25

#tanzen #bewegung


Tanzen mit Qualität und Spaß!


Genau dafür stehen wir! Auch wenn im Moment das schönste Hobby bei uns vor Ort nicht möglich ist, aber wir sind nach wie vor da! Im Moment zwar nur per Livestream oder mit verschiedenen Videos in unserem Kundenportal.


Wir freuen uns schon jetzt auf den Moment, wenn das "Leben" auch in unsere Räumlichkeiten zurückkehrt. Egal ob im Paartanzkurs, Hochzeitskurs, HipHop, Fitness, Breakdance, Step oder im Schülerkurs!


Wie wäre es schon jetzt mit einem bewegenden Gutschein?

Mehr dazu unter: www.tanzschule-stuttgart.de


Tanzen in lockerer Atmosphäre, nette Menschen treffen und kennenlernen. Und dies im Herzen Stuttgarts! Seit Jahrzehnten sind wir ein fester Bestandteil der Tanzkultur in Stuttgart. Als älteste Tanzschule vor Ort geht unsere Geschichte zurück bis ins Jahr 1903. Viele Dinge haben sich im Lauf der Zeit geändert, jedoch nicht die Passion der Tanzlehrenden, anderen Menschen die Liebe zum Tanzen näher zu bringen. Denn:


Tanzen ist eine Sprache, Gefühle durch Bewegungen auszudrücken.


#tanzschulestuttgart #tbs #tanzen #tanzeninstuttgart


Arnulf-Klett Platz 1-3

70173 Stuttgart

joerg.galitz@tanzschule-stuttgart.de

Stadtbezirk: Stuttgart-Mitte

15 Ansichten
Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram