• #StuttgartSindWir

anzu

#mode #schuhe #schmuck


Anzu jewelry vereinigt freie Kunst mit Schmuckdesign, indem feine, von Hand gezeichnete Motive in ausgefallene Schmuckstücke verwandelt werden.


Weiterhin bin ich für Euch da, auch wenn mein Showroom geschlossen ist. Ich arbeite fleißig in der Wertkstatt und nehme Anfragen und Bestellungen gerne entgegen, die ich euch kostenlos versende.


Ihr erreicht mich per Mail unter info@anzu-jewelry.com oder schaut euch auch gerne in meinem Onllineshop um: www.anzu-jewelry.com

Aktuelles gibt es immer auf instagram: anzu_jewelry


Bleibt gesund, ich freue mich Euch bald wieder im Showroom begrüßen zu können.


Anna

anzu jewelry

Römerstr. 50

70180 Stuttgart

info@anzu-jewelry.com

www.anzu-jewelry.com


Stadtbezirk: Stuttgart-Süd

Unterstütze das Projekt:

Das Projekt ist ehrenamtlich entstanden und wird eigenfinanziert betrieben. Es soll den Gewerbetreibenden als Unterstützung während Corona-Krise dienen. Unterstütze mit Deinem Beitrag das Weiterleben dieser kostenlosen Plattform! Da diese Plattform nicht als gemeinnützige Organisation zählt, kann von Privatpersonen eine "Schenkung" als Support überwiesen werden. Gewerbekunden können nachträglich eine Rechnung mit den überwiesenen Betrag zugeschickt bekommen. Eine Spendenquittung ist nicht austellbar.

Vielen Dank!

Oder Überweisung an:

Antonio Porzio

solarisBank AG   |   BIC SOBKDEBBXXX   |    IBAN: DE6511 0101 0029 0773 0348

© 2020 StuttgartSindWir

Ein Projekt von Korbmayer & antonioporzio.de

Unterstützt durch die

Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart

  • Facebook
  • Instagram